Zusammen mit meinem Mann, Hund und Katze, lebe und arbeite ich in Oberschwaben.

Der ideale Ausgangspunkt um mit unserem selbst ausgebauten Van schnell in die Alpen, an Bodensee, in Schwarzwald oder auch mal ans Meer zum Kiten zu fahren. Die Natur ist für uns ein Ort um Spaß zu haben, Kraft zu tanken und das ideale Umfeld Inspirationen zu sammeln, Ideen fließen zu lassen und Motive einzufangen.

Freiheit lebe ich nicht nur wenn wir draussen sind. Seit 2010 arbeite ich freiberuflich als Mediengestalterin mit Schwerpunkt auf Print, Branding und Fotografie.

Hier verbinde ich Leidenschaft und Arbeit. Wenn ich es schaffe, mit meinem Tun jemanden glücklich zu machen, und merke, dass man auf derselben Welle surft, dann ist das das Größte. Authentizität, Augenhöhe und ein gutes Miteinander ist mir dabei besonders wichtig.

 
 

Inspiration findet sich überall. Manchmal betrachte ich die Welt wie ein Kind und entdecke die Faszination und Schönheit im Alltäglichen. Die Natur ist voller Farben und Formen, ein Spiel zwischen Licht und Schatten. Mit meiner Arbeit kann ich Momente einfangen, konservieren, zeitlos machen.

 

 

2004
Start in die große, kreative Arbeitswelt
mit Praktika in München und im Allgäu

2005-2010
Vom Fotostudio in die Verlagswelt und der Beginn einer großen Liebe zum Layouten und Konzipieren
von Magazinen.

2010 – heute
Vom Nebenher-Kleingewerbe, der Sprung in die Selbständigkeit mit Projekten aus dem Kultur-, Kids-, Tourismus- und Gastronomiebreich.

2013
Heiterkite – Entwicklung eines kleinen Kiter-Klamottenlabels heiterkite.com

2010-2016
Freelancing für Agenturen
und ein weiterer Kick in Sachen Strategie