Suche
Suche Menü

MEDIENGESTALTUNG

Alles, was zu den non-verbalen Kommunikationsmitteln gehört, beruht auf den Erkenntnissen der Farb- und Bildpsychologie. Zu wissen wie Farben, Formen und Bilder wirken, und welche Botschaft sie transportieren, ist ebenso wichtig wie das Medium, auf dem sie gedruckt sind. Erst in ihrer Gesamtheit wirken sie vollständig und können eine Idee ansprechend kommunizieren.Das Wissen über Richtlinien, gepaart mit Erfahrungswerten und einem hohen Maß an Kreativität machen aus Ihren Vorgaben ein fertiges Design.

Das perfekte Ergebnis weckt Aufmerksamkeit, Neugier und Emotionen – ganz ohne viele Worte.

Ob Flyer, Plakate, Aufkleber, Werbe- oder Team-Bekleidung und Werbemittel aller Art – wir bieten Ihnen das komplette Angebot an Printprodukten, die nicht nur gut aussehen, sondern auch Vertrauen für Ihr Unternehmen schaffen. Selbstverständlich optimal für die Weiterverabeitung im Druck vorbereitet.